Dr. Tom Billing

Dr. Tom Billing ist Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Vertriebsrecht und Associated Partner der Noerr LLP. Die Sozietät mit 14 Standorten im In- und Ausland gilt als führende Kanzlei im Vertriebsrecht.

Dr. Billing ist insbesondere auf die prozessuale Begleitung von vertriebs- und sonstigen handelsrechtlichen Auseinandersetzungen spezialisiert. Er betreut seit Jahren zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen beim Aufbau, bei der Umstrukturierung und bei der Expansion ihres Vertriebssystems im In- und Ausland.

Als Wissenschaftlicher Assistent an der Ludwig-Maximilians-Universität München befasste er sich insbesondere mit Fragen des Rechts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB-Recht).

Dr. Billing ist Autor zu Fragen des Vertriebsrechts, des bürgerlichen Rechts und des Zivilprozessrechts. Er referiert zu den verschiedensten Themen des nationalen und internationalen Franchise- und Vertriebsrechts.

www.noerr.com

 // Impressum // AGB // Datenschutz //