Thorsten Beck

Thorsten Beck

Thorsten Beck begleitet seit 2008 als freiberuflicher Berater bundesweit und branchenoffe Gründer und Unternehmer im Finanzierungsprozess. Egal, ob es sich um die Realisierung einer eigenen Idee, die Übernahme eines Betriebes, den Kauf einer Franchiselizenz oder den Ausbau des Unternehmens handelt.  Für 10 Jahre war er Multi-Unit-Franchisepartner bei dem systemgastronomischen Franchisesystem immergrün. Durch seine Selbständigkeit als Berater und Franchisenehmer kennt er die Bedürfnisse von Existenzgründern und Unternehmern sehr gut. Er begleitet seine Mandanten durch den gesamten Finanzierungsprozess - von der Erstellung des systemkonformen, individuellen und Adressaten-gerechten Businessplans bis hin zur Vorbereitung und Begleitung der Bankgespräche. Er verfügt über ein bundesweites Netzwerk zu diversen Finanzierungsinstitutionen. 

Thorsten Beck ist Referent und Speaker bei verschiedenen gründungsbezogenen Veranstaltungen sowie Autor von Fachartikeln und dem Buch "Existenzgründung Gastronomie". Seit 2022  betreibt er den auf Gründung und Unternehmertum fokussierten Podcast "Unternehmer Jam-Session", ist Autor und Speaker bei verschiedenen Gründungsveranstaltungen. 

 

Zurück zur Liste