Thomas Kühn

Thomas Kühn

Thomas Kühn gehört als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater zum Partnerkreis der Wirtschaftskanzlei audalis am Standort Berlin. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehört neben dem Franchising die Existenzgründungberatung sowie die Unternehmensumstrukturierung. Seit 2003 ist Thomas Kühn assoziierter Experte des Deutschen Franchiseverbandes.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der TU Berlin war Thomas Kühn dort zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich “Betriebswirtschaftliche Steuerlehre“ tätig. Seit 1995 ist er Referent auf den Gebieten des Ertragsteuerrechts sowie der Existenzgründungsberatung. 1997 erfolgte der Eintritt in die heutige audalis Notax GmbH als Gesellschafter-Geschäftsführer.

Ein Beratungsschwerpunkt der Kanzlei liegt auf dem Gebiet des Franchising, wobei sowohl Systeme im Ganzen als auch einzelne Franchisenehmer beraten werden. Dabei koordiniert ein eigens gebildetes Fachteam Franchise sämtliche Aktivitäten. Mit über 50 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern beschäftigt audalis an sechs Standorten in Deutschland sowie in Breslau in Polen rund 210 Mitarbeiter.
www.ausalis.de
thomas.kuehn@audalis.de

Zurück zur Liste