Roland Küppers

Roland Küppers

Roland Küppers bringt eine 25-jährige Erfahrung im Bereich Franchising mit sich und ist derzeit als Head of Marketing bei der Mrs.Sporty GmbH tätig, Europas führender Frauenfitness Franchise-Marke, die u.a. für ihre mehrfachen Auszeichnungen bekannt ist. Die Marke repräsentiert nicht bloß ein Fitnessstudio, sondern ein ganzheitliches Konzept, das speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist und sie auf dem Weg zu ihrem individuellen Wohlfühl-Ich unterstützt.

Seine Reise bei Mrs.Sporty begann Roland Küppers als Franchisenehmer in Madrid, wo er einen Mrs.Sporty Club eröffnete und leitete.

Vor seiner Zeit bei Mrs.Sporty fungierte Roland Küppers als Marketingleiter bei der ZGS Bildungs GmbH ("Schülerhilfe"). Seine Leidenschaft für Marketing ist unverkennbar, und er vertritt das Motto "Wissen statt glauben" als Grundsatz. Seine Karriere begann der gelernte Hotelkaufmann und Betriebswirt bei Eismann, wo er erste Erfahrungen im Marketing sammelte.

Roland Küppers ist fasziniert von der Gestaltung und Umsetzung innovativer Marketingstrategien in Franchise-Organisationen und setzt sein tiefes Fachwissen ein, um die Entwicklung und das Wachstum von Unternehmen voranzutreiben.

Zurück zur Liste