Marco Hero

Marco Hero

Marco Hero begleitet und beschützt mit seinem Team in München, Frankfurt und Stuttgart, das seit Jahren als „führende Adresse im Franchising“ (JUVE 2011) gilt, Franchiser von der Gründung der Systemzentrale bis zu internationalen Expansion. Zu seinen Mandanten zählen mehrere Franchise-Geber des Jahres, ein System mit den meisten Standorten seiner Branche weltweit, aber auch gerade eine Vielzahl von Franchise-Anfängern und kleinen Systemen. Marco Hero  wird in den einzigen beiden nicht käuflichen Branchenumfragen von JUVE und WHOSWHOLEGAL Franchise seit Jahren regelmäßig empfohlen. Als einziger Deutscher wird zu den "10 höchst angesehenen Franchiseanwälten weltweit" gezählt (WHOSWHOLEGAL 2013). Seine Mandanten beschreiben Ihn als “hoch spezialisiert und exzellent erreichbar“ (JUVE 2011) und heben seine „schnellen Reaktionszeiten, akzeptable Abrechnung und hohes Maß an Spezialwissen“ (JUVE 2010) hervor, sowie seinen „efficient and business like approach“ (WHOSWHOLEGAL Franchise 2009). Zuletzt wurde er als "unerreicht" und "Superstar" der deutschen Franchiseanwälte bezeichnet (WHOSWHOLEGAL 2014) bezeichnet. Marco Hero ist der deutsche Experte für Franchiserecht am International Distribution Institute (IDI) und leitet die Task Force Franchising der Internationalen Handelskammer (ICC). Vom Internationalen Franchiseverband (IFA) wurde er als erster und einziger Deutscher als „Certified Franchise Executive“ ausgebildet. Er publiziert regelmäßig, u.a den Praxisleitfaden „International Franchising - A Practioners Guide“. Sein Wissen gibt er als Dozent der Fachschule für Franchising an die nächste Generation weiter.

Zurück zur Liste

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Weitere Information dazu finden Sie
hier.
OK, einverstanden