Tim Dorbandt

Tim Dorbandt ist der „Digital Native“ unter den Referenten im Zertifikatslehrgang zum Digitalisierungsmanager. Als Berater für IT-Collaboration vermittelt er die Inhalte rund um die Technologien der Digitalisierung. Er vertritt die aConTech Enterprise IT-Solutions GmbH als Regionalleiter im Westen und ergänzt das Team als IT-Berater, mit besonderer Begeisterung für Cloud, E-Collaboration und neuen Technologien. Seine Tätigkeiten erweisen sich dabei als Zusammenspiel von ausgeprägter Professionalität und privater Leidenschaft seit dem Kindesalter.

In seiner Freizeit engagiert sich Tim Dorbandt außerdem in Netzwerk der Microsoft StudentPartner und hält Vorträge und Schulungen zur Vermittlung technologischen Wissens und Verständnisses. Dazu erweitert er seine eigene Kompetenz durch die rege Teilnahme an Fortbildungen und einem nebenberuflichen Studium der medizinischen Informatik.

 // Impressum // AGB // Datenschutz //