Oliver Radlmair

Inwieweit Franchise-Unternehmen die Herausforderungen der Digitalisierung meistern, zeigt sich auch an der eigenen Website und Social-Media Präsenzen. Design, Reichweite, Erreichbarkeit und viele weitere Faktoren bestimmen den Erfolg im Internet. Oliver Radlmair ist Experte im Bereich „Digitales Marketing“ und leitet seit 2006 den Bereich Onlinemarketing beim Franchise-Unternehmen Town & Country Haus, Deutschlands führendem Massivhausanbieter mit ca. 300 selbständigen Partnern.

Radlmair studierte Multimedia-Design und absolvierte ein Ergänzungsstudium im Fachbereich „Engpasskonzentrierte Strategie“ in Kombination mit klassischem Marketing und Vertriebsleitung an der Universität St. Gallen. Zu seinen Spezialgebieten zählen Marketingstrategieentwicklung, Kampagnenplanung, Suchmaschinenoptimierung, Mobile sowie Social-Media Marketing.

 

 

 // Impressum // AGB // Datenschutz //