Martin Petzsche

Martin Petzsche ist CEO der Fitnessstudio-Marke Bodystreet. Vorher leitete er den Franchise-Campus sowie das Fernstudienzentrum der Fachhochschule des Mittelstands in Weilburg und war zudem Dozent für die Studienschwerpunkte Projektmanagement, Finanzmanagement und Controlling an der Hessischen Berufsakademie.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr in Hamburg arbeitete er als Presseoffizier an der Informations- und Pressestelle der Bundeswehr in Berlin. Im Anschluss an seine Offizierlaufbahn wechselte er in die Finanzdienstleistungsbranche. Zunächst arbeitete er als Assistent der Geschäftsführung und als Ausbildungsleiter bei der Allianz-AG in Leipzig. Anschließend war er Projektleiter und Organisationsleiter im Inhouse-Consulting der Landesbank Hessen-Thüringen in Frankfurt/Main tätig.

www.bodystreet.com 

 // Impressum // AGB // Datenschutz //