Martin Petzsche

Martin Petzsche

Martin Petzsche ist selbständiger Projektmanager und Referent. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr in Hamburg arbeitete er als Presseoffizier an der Informations- und Pressestelle der Bundeswehr in Berlin. Im Anschluss wechselte er in die Finanzdienstleistungsbranche.

Zunächst arbeitete er als Assistent der Geschäftsführung und als Ausbildungsleiter bei der Allianz-AG in Leipzig, dann als Projektleiter und Organisationsleiter im Inhouse-Consulting der Landesbank Hessen-Thüringen in Frankfurt/Main. Martin Petzsche leitete später den Franchise-Campus sowie das Fernstudienzentrum der Fachhochschule des Mittelstands in Weilburg und war zudem Dozent für die Studienschwerpunkte Projektmanagement, Finanzmanagement und Controlling an der Hessischen Berufsakademie. Anschließend wechselte er als CEO zur Fitnessstudio-Marke Bodystreet. 

Zurück zur Liste