Marcus Riesterer

Marcus Riesterer ist  Diplom-Betriebswirt (FH) und verfügt über 46 Jahre Lebens- und mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Seinen unternehmerischen Weg beschreibt er als Abenteuerreise.

Seit dem Startschuss 2010 begleitet das Abenteuer Realität© den passionierten Unternehmer. Täglich lädt er Menschen und Organisationen zur Reflexion ein. Dabei geht es immer um die Frage: Was braucht es heute, um morgen noch erfolgreich  zu sein?

Mit mehr als sechs Jahren Erfahrung und Reflexionen des Einzelhandels in deutschen Fußgängerzonen, weiß Marcus Riesterer, wie man das Rätsel um den Kunden auch in Zukunft erfolgreich lösen kann.

Als Inhaber von EASY LEADERSHIP® macht er Unternehmer, Führungskräfte und Verkäufer fit für die Herausforderungen der digitalen Welt. Zu seinen Kunden zählen Konzerne, Distributionen, Groß -und Einzelhandel, IT-Dienstleister sowie Industriebetriebe.

 

www.easy-leadership.de

 

 

 

 

 // Impressum // AGB // Datenschutz //