Kilian Hübner

Mit seiner Strategie Menschen gezielt zu fördern, zu fordern und vor allem zu motivieren, prägt der Referent die zukunftsweisende Philosophie des modernen Lehrtrainings. Er besitzt Ausbildungen in verschiedenen Bereichen des Coaching und ist  zertifizierterLehrtrainer nach der Neuro-Resonanz-Strategie. Mit der Erfahrung als ehemalige Standortleitung des Bodystreet Flagship-Stores und Akademieleitung des europäischen Franchisesystems Bodystreet weiß er, wie in der Franchise-Praxis die eigene Kommunikation bewusster gesteuert und zielführender eingesetzt werden kann. Seine Erfahrung mit über tausend Seminar-Teilnehmern und als externer Dozent der Fachschule für Franchising bietet den Teilnehmern eine umfassende und franchisespezifische Ausrichtung der Seminarinhalte.

Bei der Arbeit als Referent und Lehrtrainer liegen seine Schwerpunkte auf Kommunikation im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement, Personalführung und Verkauf.


Kontakt: kilian.huebner@bodystreet.com


http://www.bodystreet.com/franchise.html

 // Impressum // AGB // Datenschutz //