Jürgen Dawo

Jürgen Dawo ist seit rund 30 Jahren in der Immobilienbranche selbstständig tätig und seit 1990 als Franchisegeber am Markt. 1997 gründet er zusammen mit seiner Frau Gabriele die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH. Das bundesweit mit über 300 selbstständigen Partnern vertretene Unternehmen ist der Marktführer für Massivhausbau und wächst - auch gegen den Branchentrend - kontinuierlich.

Seit rund 20 Jahren wendet Jürgen Dawo die engpasskonzentrierte Strategie (EKS)  in seinem Unternehmen erfolgreich an. Seine umfassende unternehmerische Erfahrung vermittelt er u.a. in den IHK-zertifizierten Lehrgängen zum Franchise-Manager und Digitalisierungsmanager. Zudem coacht er seit 10 Jahren junge Systeme im Rahmen von Workshops für den Deutschen Franchise-Verband zur Überwindung ihrer Engpässe. Jürgen Dawo ist Verkaufstrainer für Verkaufen 2.0, der Verkaufsstrategie im Zeitalter des web 2.0.

Jürgen Dawo engagiert sich als Vorstandsmitglied des Deutschen Franchise-Verbandes e.V., wurde "Wissensmanager des Jahres 2006" und erhielt 2010 den Preis „Unternehmer des Jahres“ von den Harvard Clubs of Germany in der Kategorie Franchise. Sein Unternehmen Town & Country Haus wurde bereits zwei mal mit dem Deutschen Franchise-Preis sowie mit dem Green Franchise Award ausgezeichnet. Herr Dawo  ist Leiter des StrategieForum Thüringen und seit 1994 Vorsitzender der Europäischen Kommunikations-Akademie e.V. (EKA).

www.franchisepartnerschaft.de

www.hausausstellung.de

 // Impressum // AGB // Datenschutz //