Jörg Veil

Jörg Veil ist geschäftsführender Gesellschafter von Home Instead in Deutschland. Nachdem er mehr als zwölf Jahre in Führungspositionen auf Geschäftsleitungsebene und als Geschäftsführer in verschiedenen Unternehmen der Lekkerland-Gruppe tätig war, erwirbt er 2007 die Masterlizenz von Home Instead Senior Care für den deutschen Markt und beginnt mit dem Unternehmensaufbau.
In Köln gründet er 2008 zunächst einen Pilotbetrieb, 2011 beginnt die weitere Expansion mit selbstständigen Unternehmern als Franchise-Partnern. Mitte Mai 2017 ist Home Instead mit 75 Franchisepartnern in Deutschland vertreten. Sämtliche Betriebe verfügen über eine volle Pflegekassenzulassung.

Für seine Aufbauleistung erhält Jörg Veil national und international Anerkennung: So zeichnet Home Instead Senior Care in den USA Jörg Veil 2016 zum vierten Mal in Folge für seine Aufbauarbeit von Home Instead in Deutschland aus. Im selben Jahr erhielt Jörg Veil den DFV-Award als "Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre" und den Gold-Award zur Partnerzufriedenheit. 2017 wurde Herr Ralf Kiwitt, Geschäftsführer von Home Instead in Leverkusen, zum Franchise-Gründer des Jahres geehrt.


 // Impressum // AGB // Datenschutz //