Christian Hödl

hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und erster Berufserfahrung Wirtschaftsrecht studiert. In zahlreichen Weiterbildungen u.a. zu SEO, Google, Datenanalyse, CMS uvm. schärfte er sein Wissen zu digitalen Themen. Gekoppelt  mit der Haltung eines systemischen Beraters gelingt es ihm, Veränderungsprozesse in Beratungsprojekten anzustoßen.

Seine berufliche Karriere begann er als Innendienstmitarbeiter bei einem großen Lebensmittelunternehmen, wo er nach einigen Jahren zu einer Vertriebstochter wechselte. Für diese war er zuletzt als Abteilungsleiter und stellvertretender Geschäftsführer mit Personalverantwortung tätig. Nach dem Wechsel zu einem schweizerischen Handelskonzern wirkte er dort in dem Bereich Business Administration für die Unternehmenstöchter als Prokurist der Internationalen Unternehmensgruppe. 2006 machte Christian Hödl sich selbständig und unterstützte KMUs und Konzerne im Bereich Recruiting und Employer Branding. Als Consultant und Abteilungsleiter stieg er 2017 bei Pawlik Consultants ein und begleitet dort den Themenbereich digitale Transformation.

Der Schwerpunkt und die Leidenschaft von Christian Hödl liegen in der Beratung von Digitaler Transformation, agilen Methoden sowie der Konzeption und Begleitung von Personalentwicklungsprogrammen mit Schwerpunkt Innovation im Technologieumfeld.

www.pawlik.de

 // Impressum // AGB // Datenschutz //