Stephan Neuschulten

Stephan Neuschulten

Stephan Neuschulten ist Geschäftsführer der Neuschulten Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Wuppertal und weiteren Büros in Geldern, Würselen und Berlin. Seit über 20 Jahren ist Herr Neuschulten als Berater mit den Schwerpunkten der Existenzgründung, Expansion und Nachfolge im Bereich des Franchisings vertraut. Er hat in dieser Zeit, zusammen mit seinem Team, Gründer und Unternehmer erfolgreich bei ihren Vorhaben unterstützt, gerade was die Themen Businessplan, Bank und Finanzierung betrifft. Er verfügt deutschlandweit über ein umfangreiches Netzwerk von Sparkassen, Banken, Verbänden und sonstigen Finanzpartnern. 

Herr Neuschulten hält regelmäßig Fachvorträge und Seminare in den Bereichen Existenzgründung, Finanzierung, Franchise und Unternehmensplanung. Er ist Dozent der IHK Bonn im Bereich der Existenzgründung, regelmäßiger Gastredner bei der EXPO (Franchisemesse) in Frankfurt und des Bonner Tag des Franchiserechts sowie Gutachter für Businesspläne in einem Gründernetzwerk im Ruhrgebiet. Des Weiteren veröffentlicht er regelmäßig Presseartikel für Franchise- bzw. Wirtschaftsmagazine. 

Stephan Neuschulten ist außerdem auch noch als Unternehmer sehr aktiv. Seit dem Jahr 1996 betreut er erfolgreich das familiäre Dienstleistungsunternehmen aus dem Handwerk, das in Wuppertal ansässig ist. Er selbst ist seit über 10 Jahren Geschäftsführer und Gesellschafter von mehreren Fitnessstudios mit insgesamt ca. 20 Mitarbeitern. Somit verfügt Herr Neuschulten über umfangreiche Erfahrungen aus erster Hand als Unternehmer, die er seinen Mandanten gerne weitergibt. 

Zurück zur Liste