Mag.a Waltraud Martius

Mag.a Waltraud Martius

Seit 30 Jahren ist Waltraud Martius in Deutschland und Österreich erfolgreich als Franchise-Expertin der SYNCON International Franchise Consultants tätig, wo sie geschäftsführende Gesellschafterin ist. Syncon versteht sich als DER kompetente Berater und Dienstleister für den Aufbau, die Optimierung und die Expansion von Franchisesystemen. In mehr als 30 Jahren entwickelte sich Syncon zum Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Waltraud Martius ist Mitbegründerin des "Österreichischen Franchise-Verbandes" (ÖFV) und seit 1986 ehrenamtlich im Vorstand tätig. 2008 wurde ihr die Ehrenpräsidentschaft verliehen. Seit 20 Jahren ist sie Dozentin an Universitäten und Fachhochschulen im deutschsprachigen Raum und hat in unzähligen Vorträgen in Europa - wie auch in den USA, Indien und China - ihre Erfahrungen weitergegeben. Sie ist Mitherausgeberin des 2003 erschienenen Buches "Franchising - Die Königsklasse der Vertriebssysteme" und Autorin des Buches „Fairplay Franchising“, welches 2015 als Drittauflage im Springer-Gabler Verlag erschienen ist. 2011 wurde sie in den Senat der Wirtschaft berufen und arbeitet als Pro Bono-Expertin für ASHOKA International. 2013 wurde sie Teil des internationalen ASN Netzwerks von Ashoka. Im Juni 2015 wurde sie in den Club 55 als Expert-Mitglied aufgenommen.

www.syncon-franchise.com / www.fairplay-franchising.com / www.syncon-cooperation.com

Zurück zur Liste