Dr. Hubertus Boehm

Dr. Hubertus Boehm

Dr. Hubertus Boehm ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der SYNCON GmbH, Inernational Franchise Consultants, München. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren auf die Entwicklung und Optimierung von Franchisesystemen spezialisiert und gehört auf diesem Gebiet zu den Pionieren im deutschsprachigen Raum.

Dr. Hubertus Boehm ist Gründungsmitglied des Deutschen Franchise-Verbands (DFV), gehörte acht Jahre dem Vorstand an und wurde 2007 zum Ehrenmitglied ernannt.  Er war Mitgründer des Deutschen Franchise-Instituts (DFI) und ist seit über 25 Jahren regelmäßig Referent in Seminaren des DFI. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher Publikationen sowie der DVD „Franchising - was ist das?“. Sein Leitfaden „Franchise Design“ gilt als Standardwerk für die Entwicklung eines Franchisesystems.

Zurück zur Liste